Über mich + Kundenstimmen


Mein Name ist Stefanie Grimm-Kappus und ich wurde 1966 in Hamburg geboren.
Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Oma eines Enkelkindes. Zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin pendel ich zwischen Deutschland und Mallorca.


Im Human Design bin ich eine mentale

6/3er Projektorin/Koordinatorin mit viel Wahrnehmung und Lebenserfahrung.

Meine Gabe ist es, die Energie und das Potenzial in anderen wahrzunehmen und durch Zuhören auf mein Gegenüber einzugehen.
Ich sehe mich selbst als emphatische Begleiterin und Impulsgeberin - gerade auch in Krisenzeiten.


Seit vielen Jahren befinde ich mich auf dem Weg zu MIR selbst und habe sehr viele unterschiedliche Dinge kennengelernt und ausprobiert.

Doch kein System hat mich so fasziniert und inspiriert wie das Human Design.
Seit es 2019 zu mir gekommen ist, hat sich sehr viel verändert in meinem Leben.

Ich habe erkannt, warum ich so bin wie ich bin und was mich von anderen unterscheidet. Heute kann ich mich selbst viel besser verstehen und akzeptieren. Es hat mir sehr dabei geholfen, dem Sinn meines Lebens näher zu kommen.


Gerne möchte ich auch DICH darin bestärken, deine Einzigartigkeit zu entdecken und in deine Kraft zu kommen. Ich freue mich auf dich!


Kundinnen-Stimmen

"Ich bin so begeistert über

den Inhalt des Human Design Readings, das war so wertvoll.

Die vielen Aha-Momente und

die Erkenntnisse daraus.

Erstaunlich wie man sich

dadurch selbst Stück für Stück

auf die Schliche kommt.

Es sind jetzt knapp 2 Monate vergangen und es ist ein spannender Prozess, schwer in Worte zu fassen.

Vielen lieben Dank dafür!"



Biggi M.

"Ich habe das Reading mit Stefanie als sehr positiv empfunden.

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen

und ich habe mich

sehr angenommen gefühlt.

Ich kann Stefanie wärmstens weiterempfehlen, ich habe sehr viel über mich erfahren können."


Anna P.

"Die liebe Stefanie hat mich

mit ihrem Reading total gepackt.

Insbesondere beim Reading

für meinen Sohn, kamen mir unglaublich viele Aha-Momente

und vor allem die Erkenntnis,

in vielen Situationen schon

richtig damit umzugehen.

Mit der Human Design "Schatzkarte" lernst du dich selbst noch besser kennen und

zu begreifen, warum du so bist,

wie du bist."

 


Lena K.

"Liebe Stefanie,

ich habe mich sehr gefreut, dich

kennen gelernt zu haben.

Das Reading mit dir hat mich,

in der Art wie ich mich sehe

und verstehe, bestätigt.

Die Energie ist vorhanden,

diese muss nach meinem

Bauchgefühl gelenkt werden.

Danke für diese Erkenntnis!"


Nadia B.

"Liebe Stefanie,

 das Gespräch mit dir war hilfreicher als mehrere Therapiesitzungen, mir sind so

viele Sachen klarer geworden.

Meine andauernde Nervosität war

nach dem Gespräch fast verschwunden. Ich danke dir!"


Yasmin S.

"Ein Reading bei Stefanie ist kein Monolog über dein Chart,

sondern ein Dialog mit dir unter Bezugnahme auf dein Chart.

Ich habe mich sehr willkommen und absolut wohlgefühlt während des Gesprächs. Danke, liebe Stefanie. Durch dich habe ich

neue Erkenntnisse gewonnen und fühle mich deutlich ruhiger, entspannter und gestärkt

 Ich freue mich sehr, dass ich dich kennengelernt habe."


Sandra W.

Share by: